Fühlt Euch heimisch – in Eurem 2. Wohnzimmer
im Herzen von Höxter

Familie, Freundschaften, Heimat und Geborgenheit. Das ist uns wichtig. Und weil das uns so wichtig ist, haben wir Euch einen gemütlichen Raum zum Beisammensein geschaffen. Das Café Heimisch im Herzen von Höxter schafft als 2. Wohnzimmer mehr Wärme und mehr gemeinsame schöne Momente mit Deinen Liebsten. Und dabei wollen wir Euch mit unwiderstehlichen Leckereien und wirklich gutem Kaffee verwöhnen. Auch alle kleinen Lieblingsmenschen sind herzlich willkommen und werden von uns verwöhnt.

Lasst es Euch gut gehen!
Euer Café Heimisch-Team

Folgt uns jetzt auf Facebook!

Leckere Waffeln

Gaumenfreuden
Einzigartige Waffeln und leckeres Frühstück

Mit unseren einzigartigen süßen und herzhaften Waffeln wollen wir Euch so richtig verwöhnen. Herzhafte Waffeln? Ja, richtig gehört. Mal was anderes und WIRKLICH lecker – probiert sie einfach mal aus! Mit einem Frühstück, das ihr Euch ganz nach Eurem Geschmack zusammenstellt, könnt ihr es Euch schon morgens so richtig gut gehen lassen.

Bester Kaffee

Bester Kaffee
Handgebrühte Kaffee-Spezialitäten in
Barista-Qualität – auch zum Mitnehmen!

Unser geschultes Personal bereitet Euch beste Spezialitäten zu – vom klassischen Espresso oder Cappucino bis hin zu Vanilla Macchiato und Chai Tea Latte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dank unserer besonderen Bohnen und Barista-Siebträgermaschine in bester Qualität!

Für Kinder und Eltern

Für Groß und Klein
Kleine aber feine Kinder-Spielecke, gemütliche Stillecke und toller Wickelbereich

Das lässt Kinderherzen höher schlagen: in unserer Kinderspielecke gibt es viel zu entdecken! Unser Ambiente soll Eltern außerdem einen entspannten Kaffeeklatsch ermöglichen. Eine gemütliche Stillecke zum Fläschchen geben oder einfach etwas Ruhe genießen haben wir auch.

Impressionen

UNSER TEAM

Felicitas „Lilli“ Wilke

Inhaberin und Herzstück des Cafés.
Ich bin die, die Euch den ganzen Tag verwöhnen darf. Guter Service und guter Kaffee ist mir nicht nur wichtig, sondern mein größtes Anliegen. Ich freu mich auf euch!

Julia Handtke

Kopf und Orga-Talent des Cafés.
Ich bin die Marketingtante, die Ideenschmiede, Orga-Fee und übernehme den ganzen Zahlen- und Papierkrams im Hintergrund. Und das mit Leidenschaft und ganz viel Freude!

Tina Freise

Gute Seele des Cafés.
Das Schicksal hat die Mädchen und mich zusammengeführt. Ich unterstütze die beiden wo ich nur kann und freue mich so sehr Euch und Eure Kids mit feinen Leckereien zu verwöhnen und eine schöne Zeit zu haben. Es ist ein so wunderbarer Ort!

Jenny

Multitalent, Alltagsheldin und neuestes Familienmitglied.

Anna Hasler

Kinderdomteurin des Cafés.
Ich bin gelernte Pädagogin und Erzieherin und habe selbst zwei wunderbare Kinder. Nebenberuflich möchte ich im Café Heimisch eure Kids mit wirklich tollen Events bespaßen.

KONTAKT

IHR WOLLT EINEN TISCH RESERVIEREN, HABT FRAGEN ODER ANREGUNGEN? DANN MELDET EUCH BEI UNS!

Westerbachstraße 1
37671 Höxter

Telefon: +49 52 71 - 951 53 60
E-mail: info@cafe-heimisch.de